Innovation aus einem Guss.
News

Ein überzeugender Auftritt - aus einem Guss.

Neues Design, neue Medien: ena guss beweist Bestform
ena guss präsentiert sich ab sofort mit einem neu gestalteten Corporate Design (CD) auf dem Markt. Gemeinsam mit dem Ettenheimer Barth Medienhaus haben wir unsere Internetpräsenz unter www.ena-guss.de vollständig überarbeitet. Zudem wurde eine umfangreiche Imagebroschüre gestaltet und produziert.

Seit über 140 Jahren bietet ena guss weit mehr als heißes Eisen. Auf diesem Erfahrungsschatz gründet sich ein umfangreiches Spektrum - vom Modellbau bis zum hochwertigen Gussteil, von der mechanischen Bearbeitung bis zur Baugruppenmontage.

Diese Leistungsstärke präsentieren wir nun in frischer Form: mit lebendigen Farben, einer neuen grafischen Linie und professionell formulierten Texten.

Das neu entwickelte Corporate Design ermöglicht uns künftig einen einheitlichen Auftritt - in beliebigen Medien.

So wurde unsere bisherige Website einem umfassenden Redesign unterworfen. Die neue Internetpräsenz erhielt eine klare Struktur, eine nutzerfreundliche Navigation und eine zukunftsweisende Webprogrammierung.

Eine repräsentative Imagebroschüre bietet Informatives und Wissenswertes - rund um unser Unternehmen, unser Können, unsere Philosophie.

Aktiv unterstützt und begleitet hat uns bei dieser Neuausrichtung das Barth Medienhaus. Die Ettenheimer sind spezialisiert auf alle Bereiche moderner Unternehmenskommunikation - mit Full-Service in Sachen Planung und Konzeption, Grafik und Textgestaltung sowie Realisierung von Druck- und Webprojekten.